HomeBitcoinGamified Shopping-Treueplattform StormX ermöglicht seinen Benutzern jetzt, beim Einkauf bei Walmart Cashback in Kryptowährungen zu verdienen

Gamified Shopping-Treueplattform StormX ermöglicht seinen Benutzern jetzt, beim Einkauf bei Walmart Cashback in Kryptowährungen zu verdienen

StormX-Benutzer können jetzt bis zu 4% Cashback in Krypto für Einkäufe bei Walmart verdienen. Benutzer, die einen „Diamant“ -Rang erreichen, können bis zu 14% verdienen.

Simon Yu, CEO von StormX, sagte, dass er glaubt, dass diese Walmart-Partnerschaft neue Benutzer in den Dienst bringen wird

Ebang International Holdings Inc. (NASDAQ: EBON), ein führendes Unternehmen für anwendungsspezifische integrierte Schaltkreise („ASIC“) und führender Hersteller von Hochleistungs-Bitcoin-Bergbaumaschinen, gab heute auf Ettis Project bekannt, dass am 13. August 2020 In Vorbereitung auf die Einrichtung eines Kryptowährungsaustauschs hat das Unternehmen eine hundertprozentige Tochtergesellschaft in Singapur gegründet.

Auf meiner neuen Steem-Reise habe ich Steem als langfristiges Unternehmen mit einer dauerhaften Lebensdauer sehr geschätzt. Steem ist ein Aufbausystem, eine Community von Content-Erstellern, Investoren und Content-Konsumenten, die sich gegenseitig einig sind, um sich gegenseitig beim Aufbau im erforderlichen Tempo zu helfen oder zu unterstützen. Steem ist eine Erfolgskette, bei der die Basis oder das Fundament sehr klein ist und sich dennoch mit der Zeit erweitert.

Wenn Steemianer, die jetzt 1.000.000 USD haben, bereits 2016 mit 15 USD begonnen haben, sollten wir uns einig sein, dass dies eine langfristige Investition ist. Weil Newcomer mit dem jüngsten Steemit-Anmeldepaket von 15 SP $ für das nächste Jahr niemals auf diesem SP bleiben würden, wenn er konsequent erstellt oder investiert. Ob Sie investieren oder Inhalte erstellen, um dieses riesige Paket zu erreichen, spielt keine Rolle, aber wir sollten verstehen, dass dies ein langfristiges Geschäft ist.

Wie sehen wir, wenn das langfristige Geschäft wächst?

Die Gewinnmarge wächst nachhaltig und nach oben. Wenn ich zufällig gesagt habe; $ 1, 000,000 SP in meinem Steem-Konto, das den Inhalt des Autors kuratieren kann, um $ 20 Steem-Belohnung zu geben. Stellen Sie sich vor, ich kuratiere täglich 20 Autoreninhalte und halte meinen VP zwischen 100% und 85%. Es bedeutet, dass 50% meine Kurationsbelohnung für 20 Autoreninhalte waren, für die jeweils 20 US-Dollar Steem 200 US-Dollar SP pro Tag betragen. Ich könnte jede Woche 1.400 SP, 5.600 SP pro Monat und 67.200 SP für das Jahr sammeln. Dies allein ist kuratierend, aber wenn ich in der Lage bin, Inhalte mit mehr Followern aufgrund dieser enormen Steem Power von 1.000.000 SP zu erstellen, stellen Sie sich die Anzahl der Follower vor, die meine Inhalte verbessern werden.

Bitcoin

Dies ist sogar meine grobe Einschätzung hier. Das Belohnungspaket aus dem Belohnungspool von Steemit Inc könnte sogar noch mehr sein: Kommentare und andere Nebeneffekte sind hier sogar ausgeschlossen. Wenn wir davon ausgehen, dass der Steem-Kurs bei 0,2 USD des Dollars liegt, könnten wir uns irren, da diese Zahl mit steigender Kryptowährung definitiv steigen würde. Wenn wir unsere Beständigkeit bei der Schaffung, Kuration, Zusammenarbeit und Zusammenarbeit mit der Familie in der Steem-Community beibehalten, sehen wir das echte Wachstum unseres Steem-Geschäfts.